BRSI Pressemeldungen …

Hr. RA Dr. Stefan Oppermann, unser neues Vorstandsmitglied des BRSi durch Mitglieder-versammlung bestätigt

03.05.2014

Herr Dr. Werner Pöhlmann, der seit 10 Jahren stellvertretender Vorstandsvorsitzender des BRSI war, hatte im Vorfeld der Versammlung mitgeteilt, dass er sich schrittweise aus dem aktiven Berufsleben zurückziehen möchte. Mit einem Beschluss der Mitgliederversammlung des BRSI am 9. Juni 2014 wurde Herr RA Dr. Stefan Oppermann als neues Vorstandsmitglied der BRSi bestätigt. Die Mitgliederversammlung ist mit diesem Beschluss einstimmig dem Vorschlag des Gesamtvollstandes zur Nachfolge nach der in der Satzung festgelegten Ersatzregelung gefolgt. Herr Dr. Oppermann hat das Ergebnis der Wahl angenommen. Der gesamte Vorstand dankt auch auf diesem Wege ausdrücklich bei Herrn Dr. Werner Pöhlmann für die jahrelange Begleitung des Vereins seit Gründung und insbesondere für seinen steten Einsatz um die Themen der Restrukturierung. Wir wünschen Ihm auch weiterhin alles erdenklich Gute.